Spiri AG - Fachgeschäfte für Musikinstrumente
Ausgewählte Blasinstrumente, Zupfinstrumente und Schlaginstrumente in jeder Klangfarbe.

Aktuelle Veranstaltungen


Trompeten-Coaching mit Rüdiger Baldauf bei Musik Spiri

Beginn:14.02.2020
10:00
Ende:14.02.2020
17:00

Rüdiger Baldauf gehört zu den erfolgreichsten Trompetern Deutschlands und hat mit internationalen Acts schon fast die ganze Welt bereist.

Er spielte mit Ray Charles, Seal, Michael Buble, James Brown, Lionel Richie, Barbra Streisand und Jamie Cullum. Bekannt ist die Band Heavytones aus der Sendung „TV Total“, in der er die groovigen Bläsersätze anführen durfte. Sein aktuelles Album „Rüdiger Baldauf Jackson Trip“ erscheint 2017.

In seinem Coaching gibt Rüdiger Baldauf neue Ideen und Vorschläge wie häufig auftretende Probleme von Blechbläsern zu lösen sind. Er holt die Musiker jeder Spielstärke da ab, wo sie stehen und geht individuell auf die Anliegen der Teilnehmenden ein. Ganz nach dem Motto: "Trompetespielen ist zu komplex um es wirklich alleine zu schaffen"

Die Teilnehmenden erhalten Inputs zu: Ansatzoptimierung, Bodycheck, effizientes Atmen, sinnvoll Üben, angstfrei spielen, etc. "Komm vorbei und wir haben zusammen Spass beim Trompetenspielen"

Infos und Anmeldung





Zurück zur Übersicht


 Besuchen Sie unseren Spiri-Shop

Die Spiri AG lädt ein zum Saxophon-Workshop

mit Nicole Johänntgen

Jazzmusikerin und Komponistin

Improvisation, Sound, Technik und Beatbox-Sax.

Willkommen sind Saxophonistinnen und Saxophonisten jedes Spielniveaus.

Sa. 21. März 2020 

9:30 – 11:30 Uhr - Musik Spiri, Winterthur

Anmeldung 

LefreQue 

Die Klangbrücke, eine Innovation aus den Niederlanden, vermag den Klang jedes Blasinstrumentes zu optimieren. Spiri-Shop





Das weltbekannte Waldhorn von Alexander Mod. 103 

Musik Spiri präsentiert schweizweit die grösste Auswahl dieser wunderbaren Waldhörner

Sie zeichnen sich durch hervorragende Materialqualität, perfekte Verarbeitung und präzise Ventile aus. Weltbekannt und unübertroffen in Tonqualität und Stimmung. 

Aktuell sind vier Instrumente zum Testen bereit. (Februar 2020) Ab April 2020 vier weitere Instrumente.