Trumpet Coaching mit Rüdiger Baldauf

Profitieren von Rüdiger Baldauf

am Mittwoch, 30. November 2018


Anmeldung


60 Minuten a 100.-- Fr.


Rüdiger Baldauf gehört zu den erfolgreichsten Trompetern Deutschlands und hat mit internationalen Acts schon fast die ganze Welt bereist.

Er spielte mit Ray Charles, Seal, Michael Buble, James Brown, Lionel Richie, Barbra Streisand und Jamie Cullum. Bekannt ist die Band Heavytones aus der Sendung „TV Total“,  in der er die groovigen Bläsersätze anführen durfte. Sein aktuelles Album „Rüdiger Baldauf Jackson Trip“ erscheint 2017.

In seinem Coaching gibt Rüdiger Baldauf neue Ideen und Vorschläge wie häufig auftretende Probleme von Blechbläsern zu lösen sind. Er holt die Musiker jeder Spielstärke da ab, wo sie stehen und geht individuell auf die Anliegen der Teilnehmenden ein. Ganz nach dem Motto: "Trompetespielen ist zu komplex um es wirklich alleine zu schaffen"

Die Teilnehmenden erhalten Inputs zu: Ansatzoptimierung, Bodycheck, effizientes Atmen, sinnvoll Üben, angstfrei spielen, etc. "Komm vorbei und wir haben zusammen Spass beim Trompetenspielen"



Montag geschlossen

Di. - Fr.:
09:00-12:00
13:30-18:30
Samstag:
09:00-16:00